Dieser Relaunch wird dir schmecken: Ab sofort genießt du dank der neuen LunchNow-App nicht nur wie gewohnt den besten Mittagstisch in deiner direkten Umgebung, sondern du kannst dich auch über ein optisches Makeover sowie eine bessere Nutzerführung freuen.

Mittagstisch einfach finden – das Motto ist Programm

Schnell, einfach und natürlich gratis – die App bringt dich und deine Kollegen an den Mittagstisch. Standort eingeben, Gerichte und Preise vergleichen, auswählen und los! Eintönigkeit in der Mittagspause war gestern. Entdecke neue Lokale, probiere dich durch unterschiedliche Küchen und finde deine neuen Lunch-Favoriten. Die Angebote sind tagesaktuell und es erwarten dich immer wieder attraktive Goodies als Extra zum Lunch.

Auf dem Weg in eine spannende Lunch-Zukunft

Die Version 2.9 macht die Handhabung noch unkomplizierter und angenehmer. Wir finden das macht Appetit auf mehr: LunchNow 3.0 steht schon in den Startlöchern und wird dich mit neuen Features glücklich machen. Bereits im Frühjahr kannst du dir einen kostenlosen Account anlegen und bekommst so personalisierte Angebote, maßgeschneidert nach deinen Vorlieben und Filteroptionen – für die extrafixe Suche nach dem leckeren Mittagstisch!

Und pssst! Wir sind immer noch nicht satt, was die Weiterentwicklung unserer App angeht. Im Laufe dieses Jahres kommt ein Verabredungstool hinzu, bei dem du und deine Kollegen oder Freunde über einen Lunch-Spot abstimmen könnt. Der zeitraubende Gruppenchat oder eine aufwendige Einzelabfrage sind dann nicht mehr nötig. Aber das ist noch nicht alles: In der Entwicklung befindet sich ein Add-on, das dir ermöglichen wird, ganz bequem über die LunchNow-App Reservierungen zu tätigen und auch direkt dein Mittagessen zu bezahlen. Alles für die perfekte Mittagspause; damit du dich einzig und allein auf leckere Speisen und die entspannte Auszeit konzentrieren kannst.

Lade dir jetzt kostenfrei die App:
lunchnow.com/ios
lunchnow.com/android

Paulina Wilczewski
Author

Paulina Wilczewski, freie Texterin aus Hamburg, hält es wie Julia Child "Poeple, who love to eat are always the best people."